DJ SHADOW – „THE MOUNTAIN HAS FALLEN“

 

Mit seinen Album „THE MOUNTAIN WILL FALL“ überraschte uns DJ  SHADOW, im Jahre 2016 doch sehr. Obwohl die Songs gewohnt verspielt daher kamen, waren sie doch etwas besonderes. Es war eine Reise auf die wir uns begaben und die vielleicht auch schon zu früh zu Ende war.  Aber was als Prophezeiung  begann ist nun passiert und so präsentiert DJ SHADOW mit „THE MOUNTAIN HAS FALLEN“ das Finale seines letzten Albums. Bei den vier Tracks der EP, holt sich JOSH DAVIS dann jedoch auch ein wenig Hilfe. Neben Raps von NAS und DANNY BROWN, sorgt vor allem STEVEN PRICE für eine Überraschung. Der Engländer ist wohl am besten für seinen Soundtrack zum GRAVITY bekannt und so erwarten uns bei „Corridors“ waschechter Kinosound.

Alles in Allem ist die EP „THE MOUNTAIN HAS FALLEN“ ein gutes Finale und  natürlich freuen wir uns jetzt noch mehr auf die kommende Tour.

http://djshadow.com

 

 

TOUR DATES:

Sep 17 – Festsaal Kreuzberg – Berlin, Germany

Sep 18 – Technikum – Munich, Germany 

Sep 21 – W.U.K. – Vienna, Austria 

Sep 22 – Alte Feuerwache – Mannheim, Germany

Leave a Comment