On Tour: Client Liasion – 7. März Kantine am Berghain

80ziger Jahre, Miami Vice und die passenden Klamotten das sind CLIENT LIASION aus Australien.

Obwohl viele Bands versuchen ihren Sound perfekt zu präsentieren, gelingt es den wenigsten dieses bis ins kleinste Detail zu machen. Anders CLIENT LIASION, die nicht nur mit ihrer Musik klar den 80ziger Synthpop verkörpern, sondern auch auf der Bühne das passende Bild vermittel. Seien es die Jogginganzüge von Harvey Miller an den Keys oder Outfits die an Magnum und andere Serien erinnern, alles passt perfekt zusammen. 

Schnell nimmt einen der Vibe als Geisel und man findet sich freudig beim tanzen. Hat man die Musik der Australier erst einmal Live erlebt, wundert es einen schon, dass man ihr Debüt „Diplomatic Immunity“ physisch nur in Australien oder Neuseeland erhalten kann. Umso mehr freuen wir uns aber auf das Konzert am 7. März in der Kantine am Berghain. 

Ganz klar, dieser Abend steht ganz im Zeichen der 80ziger und wohl jeder wird mit CLIENT LIASION einen schönen Abend erleben, welcher ihn auf eine kleine Zeitreise schickt.

Wir freuen uns und raten euch schon mal Tickets zu sichern. Diese bekommt ihr hier -> Tickets

Leave a Comment