On Tour: ROGER & SCHU @ Badehaus Szimpla Berlin

Was für ein Abend. Okay ich gebe es zu irgendwie habe ich mich auf einen entspannten Abend gefreut, aber das es dann so eine grandiose Hip Hop Jam wird konnte ich ja nicht ahnen. Zum ersten mal zog es mich ins BADEHAUS SZIMPLA um die Show von ROGER & SCHU zu besuchen. Die beiden Jungs vom Topf sind unterwegs um mit Freestyles und den Tracks des Albums „CLAP YOUR FINGERS“ für einen schönen Abend zu sorgen. Das gelingt ihnen auch, denn immer wieder ist man überrascht wie gut „Funky & Frech“ ihr Handwerk verstehen. Ein weiteres Highlight waren die Jungs von BERLINUTZ. noch relativ unbekannt bei uns im Norden, verstanden sie es das Publikum sofort zu fesseln und sicher werden wir noch einiges von Ihnen hören.

Ein kleines Video könnt ihr Euch hier anschauen.

Und hier sind noch ein paar Bilder vom Konzert:

 

Das Album“ CLAP YOUR FINGERS“ solltet ihr Euch auf jeden Fall anhören und damit das klappt gibt es hier noch den Link zum Kaufen –> www.rogerundschu.de

Leave a Comment