Premiere: GORILLAZ – KICK ASS WOMAN MIXTAPE by 私 Noodle❗️

 

Das es in diesem Jahr wohl Neues von den GORILLAZ in Form eines Albums geben wird, steht bei vielen schon fest. Lediglich der neue Termin, an dem uns DAMON ALBARN mit Unterstützung von anderen Künstlern neue Musik präsentiert ist noch geheim. Damit das warten jedoch nicht zu lang wird, versorgt uns die Band mit verschiedenen Mixtapes und Playlists. Waren es zu Weihnachten noch Bands wie AC/DC, ERIC IDLE oder SNOOP DOGG widmet sich das neue Mixtape den Frauen. 

 

 

Denn Anfang macht dabei das Stück „Mystere De Voix Bulgares“ von Kaval Sviri, welches von einem Bulgarischen Frauenchor interpretiert wird. Mit jeden Song nimmt der Mix mehr fahrt auf und zeigt wie viel Soul, ja Herz, man in Musik packen kann. Immer wieder wird man überrascht, so das diejenigen die am entdecken von neuer Musik interessiert sind, hier wohl demnächst ihre Plattensammlung vergrößern werden. Sei es EMPRESS OF, LAURIE ANDERSON oder eine der anderen, alles wirkt rund in diesem Mix.

Wir können gespannt sein wie viel Einfluss das Mixtape am Ende auf das Album der GORILLAZ haben wird, hoffen wir mal einen Großen.

 

 

Leave a Comment