Songs Of The Week 2/2017

 

Eine neue Woche beginnt und es ist mal wieder Zeit für unsere Songs Of The Week. Denn Anfang macht heute GABRIEL GARZÓN-MONTANO mit „Crawl“. Die Soulstimme aus Brooklyn stand bereits mit LENNY KRAVITZ auf der Bühne und auch DRAKE bediente sich an der Musik  seiner EP „Bishouné: Alma del Huila„. Nun steht mit „CRAWL“ ein weiterer Vorbote für das Album „JARDIN“ im Web bereit und wir sind gespannt wie die Platte am Ende klingen wird. Live könnt ihr euch übrigens am 15.02 in der BERGHAIN KANTINE von  GABRIEL GARZÓN-MONTANO überzeugen.

TICKETS KAUFEN

 

 

Weiter geht es mit OCTAVE LISSNER und „Hate To Love You“. Der Pariser erfreut uns nun schon einige Zeit mit seiner Musik die irgendwo zwischen DEATH CAB FOR CUTIE und KINGS OF LEON schwebt. Seine neue  Single „Hate To Love You“ ist perfekt für einen Spaziergang am Strand oder gemeinsam den Sonntag im Bett zu verbringen. Die Melodie bleibt dabei eingängig und umspielt zart  die Stimme von OCTAVE LISSNER. Mal sehen was da dieses Jahr noch kommt.

 

 

Nach der ganzen Gitarren Musik machen wir nun mit etwas Hip Hop weiter. SKRATCH BASTID ist in Kanada so etwas wie der JAY-Z unter den DJ´s. Mit „Limoncello“ präsentiert er uns einen Track der an CAMP LO erinnert und den Sommer schon jetzt fordert. Man sieht sich selbst relaxt auf einer Wiese, genau mit diesem Song auf den Ohren und einem Eis in der Hand.

 

 

 

Leave a Comment