Songs We <3 - Wir holen den Sommer zurück.

Die Tage werden kürzer und um so wichtiger wird Musik die uns den Sommer zurück bringt.

 

Den Anfang machen wir heute mit SUNDEA SAUCE. Besser kann ein Name wohl nicht zum Sommer passen und mit ihrer Compilation „Caramel Drizzle“ präsentierten sie uns einen Mix ihrer Einflüsse. Nun haben sie mit „Strawberry Drizzle“ eine passende für den Winter parat. Besonders hat es uns Ian Ewing & SunBLVD angetan. Ihr Track „RiRi Thick (Moods Remix=“ ist genau das richtige zum entspannen beim Puzzeln oder lesen. Eine schöne Bassline verschmilzt mit Funk, was dafür sorgt das der Fuß mit wippt spätestens wenn die Synthies ihren Job beginnen.

Obwohl ihr neuer Song auf Eskimo Records erschienen ist, versprühen SATIN JACKETS mit „Mirage“ alles andere als kälte. Man sieht sich beim hören mehr am Strand mit Freunden oder bei der Fahrradtour . Alles in allem die perfekte Musik für eine Fahrt ins Grüne oder wie man jetzt sagen muss ins Herbstbraune 😀

 

 

Der letzte in unserer Runde ist diesmal EASY LIFE mit „Pockets“. Was mit einem entspannten Hip Hop Beat beginnt, bekommt schon bald durch Gitarren und Synths ein ganz anderes Gefühl. Dieses lässt uns hoffen das wir schon bald mehr hören werden.

 

 

Leave a Comment