Video: ALL THE LUCK IN THE WORLD – „Golden October“

Bevor der Monat zu Ende ist, haben sich ALL THE LUCK IN THE WORLD gedacht, dass sie uns noch mit einem passenden Song beglücken.

„Golden October“ ist ein erstes Lebenszeichen nach vier Jahren Pause von der Band aus Irland, welche uns bereits auf dem Immergut Festival 2014 verzauberte.  „Wir haben das Video gemeinsam mit unseren Freunden in und um unsere Heimatstadt herum selbst gedreht. Diese „Hands-On“ Herangehensweise hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir sie auch in Zukunft weiterverfolgen werden. Und für alle die sich fragen: insgesamt haben wir 1.076 Fotos für „Golden October“ geschossen“ so die Band zu ihrem neuen Arbeitsansatz. Ob „Golden October“ uns nun langsam auf ein Album vorbereitet lassen ALL THE LUCK IN THE WORLD aber zur Zeit noch offen. 

Wir hoffen es jedoch, denn beim hören des neuen Songs haben wir uns wieder neu verliebt.

 

 

Leave a Comment