Video: OH WONDER – „High On Human“

 

 

Wir alle kennen es, dieses Gefühl wenn man einen Menschen auf der Straße trifft ein Gespräch belauscht und vielleicht sogar mit einsteigt. Manchmal entwickeln sich hier dann Freundschaften, man findet den Partner für Leben oder man ist einfach nur um eine Erfahrung reicher. Viel zu selten gibt man sich diesem jedoch hin, um so mehr begeistern uns OH WONDER deshalb mit dem Song „High On Human“  welcher von so einem Erlebnis inspiriert wurde.

Als Sängerin  Josphine, auf dem Heathrow Airport, ein Gespräch über ein scharfe Soße belauschte,stieg sie spontan in dieses ein, da sic nicht verstehen konnte warum jemand so was nicht mögen könne. Am Ende stand dann ein circa 20 Minuten Gespräch und die Idee für einen Song. Da OH WONDER jedoch nicht nur ihre Erfahrungen darin Verarbeiten wollten, wurden natürlich auch die Fans mit eingebunden.

 

Am Ende steht ein Video, welches uns zeigt wie schön es sein kann spontan mit Menschen ins Gespräch zu kommen und mehr über sie zu Erfahren. „High On Humans“ ist ein Hommage an die Offenheit und zeigt was alles passieren kann, wenn man nicht nur in seiner Blase lebt.

 

 

Pre-order our new album ‚Ultralife‘ here: https://OW.lnk.to/UltralifeAlbumID

Website: https://OW.lnk.to/OWID/ohwonder
Spotify: https://OW.lnk.to/OWID/spotify
Apple Music: https://OW.lnk.to/OWID/applemusic
Tour Dates: https://OW.lnk.to/OWTID
Facebook:https://OW.lnk.to/OWID/facebook
Twitter: https://OW.lnk.to/OWID/twitter
Instagram: https://OW.lnk.to/OWID/instagram

Leave a Comment