Video: PROPHETS OF RAGE – „Unfuck The World“

 

Hinter PROPHETS OF RAGE verstecken sich neben RAGE AGAINST THE MACHINE auch CYPRESS HILL und Teile von PUBLIC ENEMY. Bevor diese drei Bands, welche vor allem dafür bekannt sind auch politisch sehr engagiert zu sein, im September ihr Debütalbum veröffentlichen gibt es nun ein neues Video. Mit „Unfuck The World“ folgen sie ganz klar dem Band Motto „Make America Rage Against“ und mit Dokumentar Filmer Micheal Moore holte man sich auch gleich den richtigen man für die Visualisierung.

In einer Pressemitteilung (via Spin) sagte Moore zu „Unfuck The World“: „Prophets Of Rage ist die richtige Band, die die richtige Scheiße zum richtigen Zeitpunkt sagt. Dieses Musikvideo ist unser Schlachtruf gegen all jene, die den Unschuldigen und Machtlosen schaden wollen. Ich bin stolz, dieses Video gedreht zu haben und fordere alle auf, die es sehen, ihren Teil dazu beizutragen, die Welt aus dem Dreck zu ziehen.“

 

 

Leave a Comment