Video: SAGA & THELONIOUS MARTIN – „Where We Live (Brooklyn)“

  

Nicht zum ersten Mal erweist sich die Achse New York/Chicago als fruchtbare Verbindung für hochwertigen musikalischen Output. Auf ihrem Album „Molotov“ nehmen es der aus Brooklyn stammende Rapper Saga und der Chicagoer Produzent Thelonious Martin mit Zynikern und Hatern und inneren Dämonen auf. Dabei vereint „Molotov“ die besten Eigenschaften seiner beiden Schöpfer.

 

Saga ist zur Hälfte puertorikanischer Abstammung. Seit über 15 Jahren lebt der Italoamerikaner vegan, praktiziert Yoga und Meditation. In seiner musikalischen Laufbahn arbeitete er schon mit Produzenten wie Alchemist20SylMarco PoloExileAyatollah und Nottz zusammen.

 

Thelonious Martin ist Mitglied des SAVEMONEY-Kollektivs um Chance the Rapper und Vic Mensa. Seit er über die J Dilla/Madlib-Schule zum Produzieren kam, war er als Beatlieferant für Künstler wie A$AP RockyAction BronsonJoey BadassMac MillerAb-SoulOdd Future und Curren$y tätig. 

Mit ihrem aktuellen Video zu „Where We Live (Brooklyn)“ geben uns die beiden, dann auch einen Einblick in ihr Leben. Sie erzählen darüber, dass sich nur langsam etwas ändert und vieles doch immer noch beim alten geblieben ist in der Hood. Die Beats und die Vocals machen jedoch Bock auf mehr und deshalb sollte man sich das Album „MOLOTOV“ auf jeden Fall einmal anhören.

WEBSITES

www.saga718.com

www.thelonious.tv

www.www.facebook.com/Saga718music

www.facebook.com/Thelonious.Martin

www.instagram.com/Saga718

www.instagram.com/KingThelonious

www.twitter.com/Saga718

www.twitter.com/KingThelonious

Leave a Comment